Liebe Freunde,

wir schämen uns – und das zu Recht. Leider zwingt uns der Alltag dazu diesen Blog etwas zu vernachlässigen…ich hoffe ihr seht uns das nach. Dafür melden wir uns mit einem neuen Termin zurück:

Am 06.12.2010 (also zu Nikolaus) sind wir live auf einer KMW Party zu sehen. Wo und wann genau diese stattfinden wird, werden wir hier noch rechtzeitig verkünden. Also dranbleiben. Dieses wird dann auch gleichzeitig das letzte Konzert in diesem Jahr sein. Da wir aber in den vergangenen Wochen nicht untätig gewesen sind werden wir uns vor Weihnachten nochmal ins Studio zurückziehen und ein paar Songs aufnehmen, denn: es wird langsam Zeit, dass sich unter dem Menüpunkt Musik auch was finden lässt!

Über die Einzelheiten und den Veröffentlichungstermin halten wir Euch hoffentlich auf dem laufenden.

Bis dahin erstmal
Euer Günsen

Hinterlasse einen Kommentar